Frühlingsputz um dem Pfefferberg

Heimat- und VerschönerungsvereinNeuigkeiten, Vereinsleben

30. März 2019 – Heimatverein – Frühlingsputz um Pfefferberg

Am 30.03.2019 haben fleißige Helfer vom Heimat-und Verschönerungsverein die Ärmel hochgekrempelt und rund um den Pfefferberg und die angrenzenden Wanderwege einen Frühlingsputz durchgeführt.

Direkt um den Aussichtsturm wurde Unkraut entfernt, im angrenzenden Waldgebiet wurde Müll gesammelt und die Wege von Laub befreit.

Nicht nur wir vom Verein wünschen uns eine tolle und lebenswerte Umwelt, sondern bestimmt auch jeder Einwohner unserer schönen Stadt. Deshalb wäre es schön, dass jeder mehr auf seine Umgebung achtet und nix leichtfertig liegen lässt.

„Was wir heute tun, entscheidet, wie die Welt morgen aussieht.“ – Konfuzius

Text: Peggy Maaß
Bilder: Ingrid Hennings

  •  
    15
    Shares
  • 15
  •  
  •  
  •  

Heimat- und VerschönerungsvereinNeuigkeiten, Vereinsleben