Zum 80. Geburtstag einen Mammutbaum

Heimat- und VerschönerungsvereinNeuigkeiten, VereinslebenLeave a Comment

Unserem Vereinsmitglied, Gerd Pößiger, wurde zu seinem 80-Geburtstag sein Wunsch erfüllt. Wir haben gemeinsam mit Ihm einen Mammutbaum gepflanzt.
Es war sein Wunsch, dass diese Baum auf der Wiese unterhalb des Ernst-Agnes-Turm gepflanzt wird. Als langjähriges, sehr fleißiges und zuverlässiges Mitglied war es uns, dem Heimat- und Verschönerungsverein Schmölln e.V., eine Ehre ihm diesen Wunsch zu erfüllen zu dürfen.
Gemeinsam haben Birgit und Volker Pleitz mit ihrer Enkelin Tabea, Johannes Fabian, Ingrid Hennings und Gerd Pößiger selbst angepackt und diesen Baum gepflanzt.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre zusammen mit dir, lieber Gerd!

  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Heimat- und VerschönerungsvereinNeuigkeiten, VereinslebenLeave a Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.